Teile sind angekommen
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Neue Kolben
Neue Kolben
Neue Pleuel
Neue Pleuel
Alte und neue Kurbelwelle (rechts neu)
bearbeiteter Motorblock von unten
bearbeiteter Motorblock von unten
bearbeiteter Motorblock von oben
bearbeitete/beschichtete Laufbüchsen
erste Anprobe der neuen Kurbelwelle

Nach unerträglich langer Wartezeit haben wir endlich all die modifizierten und neu produzierten Teile bekommen. Nach diversen Vermessungsarbeiten wurde die Kurbelwelle in England komplett neu angefertigt und mit mehr Schwungmasse ausgestattet. Der Motorblock wurde in Zufikon AG aufgebohrt und die Laufbüchsen Plasmabeschichtet. Die kürzeren Pleuel und die einiges breiteren Kolben wurden in Deutschland geschmiedet. Trotz der langen Zeit ist die Freude über diese kleinen Kunstwerke riesig. Sehen Sie in dieser kleinen Bildstrecke wie faszinierend und ästhetisch selbst kleine Bestandteile eines Autos sein können, die nur die wenigsten Automobilisten von ihrem Fahrzeug je sehen werden.